Über uns

Der Jesus Punkt ist eine evangelische Freikirche, deren vorrangiges Ziel es ist, Jesus Christus bekannt zu machen.

Wir glauben, dass Gott an uns Menschen interessiert ist und er noch heute zu uns spricht. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch Gott erleben kann.
Diese Erfahrung wünschen wir jedem Menschen.

Eine gute Möglichkeit diesen Gott näher kennenzulernen und ihm näher zu kommen, sind unsere Gottesdienste. Im Mittelpunkt stehen dabei eine lebensnahe Predigt und moderne Lobpreismusik, mit der wir durch Singen und Klatschen Gott unsere Freude an ihm ausdrücken. Nach dem Gottesdienst ist bei Kaffee und Kuchen genügend Zeit für Gemeinschaft und gegenseitiges Kennenlernen.

Herzliche Einladung an jeden, der am christlichen Glauben interessiert ist oder einfach mal vorbei schauen möchte!



=> Weiterführende Links:

Auf der nächsten Seite stellt sich die Gemeindeleitung vor.
Unter Gemeinde & Glaube findest Du unser Glaubens- und Gemeindeverständnis.
Vielleicht interessiert es Dich aber auch wie du Gott persönlich kennenlernen kannst.
Oder möchtest Du mehr über Neubrandenburg erfahren?